Über mich



Christian Listmann // Projektmanagment, Konzeption und Beratung            


Profil

Schwerpunkt

Leidenschaft


Mein Name ist Christian Listmann, ich arbeite als freier Berater und Accountmanager - sowohl auf Agentur- als auch auf Kundenseite.
Meine zentralen Kompetenzen sind unternehmerisches Denken und Handeln als auch analytische Fähigkeiten.
Primär beschäftige ich mich mit der konzeptionellen Entwicklung und Steuerung von Online-Kommunikationsmaßnahmen. Außerdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Strategien für Marken bzw. Produkte in digitalen Kommunikationskanälen.
Ich bin ein neugieriger Mensch und liebe es in interdisziplinären Teams zu arbeiten. Außerdem schlägt mein Herz für alte englische Autos, gutes Essen und meine Familie.